Was bedeutet dieses "spirit animal"? hilfeđŸ˜«?

3 Antworten

Übersetzen wĂŒrde man es wahrscheinlich mit "Maskottchen" es hat also nichts mit einem wirklichem Tier in dem Sinne zu tun :)

Wenn man sagt "Promi XY ist mein Spirit Animal" heißt das einfach man identifiziert sich gut mit dieser Person weil die die gleichen Sichtweisen auf irgendwas hat oder man die Person einfach als Person mag. :)

PengelchenP
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Ich nehm einfach mal an, dass es das selbe wie "Seelenverwandt" heißt. :)

Ich gehe mal davon aus dass es sich im Sinne eines Totem Tiers der Indianer im ĂŒbertragenen Sinne um Seelenverwandtschaft handelt....