Wann hätt ich die 100.000 Abonnenten auf YT?
Hey ich hab da mal ne komische Frage, was denkt ihr wann würd ich die 100K vollmachen auf Youtube?
Ich hab im August mein erstes Video hochgeladen, lade seidher jede Woche 1 Video hoch. Mein erstes Video hat gerade 2.944 Aufrufe, mein zweites aber schon 16.384 Aufrufe und im Schnitt habe ich ca. 14.000-30.000 Aufrufe auf Youtube wo mein höchst gegucktes Video bei 68.034 Aufrufen gerade liegt.
Ich habe im August 1 Abonnenten gehabt bevor ich mein ersts Video hochgeladen habe und hatte 1 Monat später im September schon 950. Im Oktober hatte ich dann 2.290 und im November hatte ich 4.856 Abonnenten. Im Dezember hatte ich dann 7.105 Abonnenten.
Was glaubt ihr, falls ich je die 100.000 Abonnenten kriegen würde, wann würd ich die evtl. erreichen?
8 Stimmen
2 Antworten
Das ist sehr schwer einzuschätzen, es kann sein, dass du ein Video hast das viral geht und du sehr viele neue Abos bekommst. Oder dein Kanal wird nicht mehr so häufig vorgeschlagen und deine Videos bekommen wenig Views - es ist also echt schwer einzuschätzen! Dein Wachstum ist aber echt beeindruckend, also bleib auf jeden Fall dabei, wenn es dir Spass macht.
Ist am wahrscheinlichsten