was bedeutet dieses ´´inaktiv´´?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder haben diese einen 24h Bann, Dauerbann oder ihr Konto selbst deaktiviert. Es kann aber auch sein, dass ihr Konto noch nicht bestätigt wurde

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt sämtliche Möglichkeiten:

Der Nutzer wurde dauerhaft gesperrt

Der Nutzer wurde für 24 Stunden (gelb gesperrt)

Der Nutzer hat sich selbst deaktiviert

Der Nutzer hat sich registriert und ist noch nicht durch das Gutefrage Team, freigegeben worden.

Entweder haben sie ihr Konto deaktiviert ("gekündigt"), wurden gesperrt, oder waren eben einfach ewig nicht mehr auf GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eher, dass die deren Account deaktiviert haben, falls sowas möglich ist. Zurückkommen können sie ja letztendlich trotzdem.

Windoofs10  05.07.2024, 06:42
Du kannst diesen Schritt nicht mehr rückgängig machen.

Einmal deaktivieren heißt, man kann es nicht mehr Rückgängig machen.

Also zurückkommen ja, aber nicht mit diesem Account.

Am wahrscheinlichsten ist, dass sie gesperrt wurden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)