Was bedeutet dieses Hütchen?

3 Antworten

gutefrage feiert seinen 18. Geburtstag.

Mit aktivem Party-Modus bekommt man in der Zeit ein Hütchen über dem Profilbild angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-Support)

Das ist der Party Modus zu Ehren des 18. Geburtstags von der Plattform. :-)

Gutefrage ist heute 18 geworden und das ist der Geburtstagshut 🎂🎈

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Moewe4  15.02.2024, 06:02

Huhu und wo sind die Luftballons die wir zerplatzen lassen sollen? Ich tappe mal wieder im Dunkeln. 🫣