Was bedeutet dieses fluchende Zeichen?

4 Antworten

Der Titel "Nicht Hilfreich"wird gerade von einem Nutzer vergeben.

Dass jemand die Antwort als nicht hilfreich kennzeichnet

7veren⁷

Das ein Nutzer eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein rosa Herz, welches bedeutet das ein Nutzer eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Zum anderen eine blaue Sprechblase, welche bedeutet das ein Nutzer gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Es hat jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet.