Ton weg bei iPhone (Ton ist an)?
Hey Leute,
Mein iPhone ist vor ein paar Tagen in den Alpen mit 100% ausgegangen seit dem ist der Ton bei meinem Handy weg! Auch unten in der Leiste ist die Ton Anzeige verschwunden (siehe Bild) auch wen ich die Tasten drücke die den Ton leiser oder lauter machen kommt das: (Bild 2)
Meine Frage ist:
Was kann ich tun damit ich wieder Töne habe? (mit Kopfhörern habe ich Ton)
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen

6 Antworten
Das hatte ich auch schon. Aber bei Siri oder so müssten die funktionieren, oder? War bei mir so. Habe das Gerät neu aufgesetzt und dann ging es. Vllt reicht auch ein Neustart (Home+Sperrbutton)
iPhone einfach (mit Homebutton + Powerknopf gedrückt halten) neu starten :)
komisch...müsste eigentlich danach gehen! ist es vieleicht runter geflogen (ins wasser/schnee) ?
Dann kann ich dir nur noch empfehlen, dein iPhone falsch herum zu schütteln, das hat mir schon geholfen bei meinem alten iPhone. Sonst musst du wohl zum nächsten Store gehen, die helfen dir :)
Sperrtaste und homebutton 30 Sekunden lang gedrückt halten bis wieder das applezeichen kommt dann funktioniert es wieder !
Hallo zusammen. Ich hatte das gleiche Problem. Hab eine Lösung gefunden. Ich habe mit einem Föhn ca. 1 Minute in jede Öffnung mit voller Hitze geföhnt und siehe da, es funktioniert wieder super!
Wiederherstellen wirkt wahre Wunder … :-)
Hab ich schon geht nicht