Was bedeutet dieses Bild?

3 Antworten

Was es tatsächlich bedeutet, würde ich auch gerne wisen. ;-)

Zuallererst sehe ich zwei Körper, wahrscheinlich im Liebesakt.

Es wirkt auf mich so als würde man in die beiden Körper hineinsehen können.Ich deute diese hellere Zeichnung (an beiden Körpern) beinahe als etwas Unheilvolles, wie Ungeheuer.

Also in erster Linie irritiert mich das Bild und ich komme auf keine Deutung. Was aber durchaus an mir liegen kann!

Es bedeutet, daß der Maler entweder kein Talent hat oder nach einem völlig irrwitzigen Modell malt.

Er sollte vielleicht einmal bei Bob Ross in die Lehre gehen.

Justarndmkid
Beitragsersteller

Ich frage mich echt was solche Menschen wie dich ermutigt so Dinge bei anderen Leuten zu kommentieren, das war definitiv nicht die Frage 😁, habt ihr immer schlechte Laune oder sowas oder wieso habt ihr das Gefühl andere fertigmachen zu können? Man kann auch einfach nicht Antworten wenn man nichts intelligentes hinzuzufügen hat... schönen Tag noch

SchakKlusoh  10.10.2023, 18:14
@Justarndmkid
  1. Du hast gefragt, was das Bild bedeutet - ich habe geantwortet, was es für mich bedeutet.
  2. Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, ist das Dein Problem.
  3. Ich finde, meine Antwort war ziemlich intelligent, weil ich Dir noch einen guten Rat gegeben habe!
SchakKlusoh  10.10.2023, 19:11
@Justarndmkid

Ich würde zwar auch nicht wie Bob Ross malen, aber ich finde, man sollte schon sehen, daß jemand ein gewisses Können hat.

Mein Urgroßvater sagte einmal zu mir: Kunst erkennt man überall. Wenn man etwas ins Museum hängen muß, damit man es als Kunst erkennt, ist es keine Kunst (er kannte Joseph Beuys nicht)

Justarndmkid
Beitragsersteller
@SchakKlusoh

Naja ich bin 14 geworden also ist es durchaus schwer ein können zu haben der jahrelange erfahrung hat 🙂, kunst liegt, finde ich auch im auge des betrachters

Da du dieses Bild gemalt hast, finde ich diese Frage etwas seltsam. Du müsstest das doch am besten wissen?

Was es bedeutet, kann ich dir also nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, was ich sehe: Der Hintergrund sieht nach Unterwasser aus, und das andere sieht aus, als würden zwei Körper verschmelzen.