Was bedeutet dieser Traum (töten)?

1 Antwort

Hast du einen Film gesehen in dem jemand ermordet wurde? Da dein Vater wieder aufgetaucht ist,vermisst du ihn vielleicht oder willst das er wieder kommt? Hast du ein Problem mit einem Lehrer der generell Wut auf Menschen?( das muss nicht heißen das du deswegen jemanden umbringen würdest)Du scheinst in dem Traum ein Problem mit dem Lehrer gehabt zu haben weswegen du ihn ermordet hast..Das du es nachher bereut hast zeigt das du vielleicht deine Fehler trotzdem einsiehst..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Manja55566
Beitragsersteller

Also einen Film wo jemand ermordet wurde hab ich in letzter Zeit nicht geguckt. Meinen Vater vermisse ich ein bisschen. Und ein Problem mit einem Lehrer ja das habe ich wegen dem Lehrer will ich auch unbedingt die Schule wechseln

dieweiseRose  19.09.2024, 10:41
@Manja55566

Aha da haben wir ja die Gründe gefunden:) Alles gute für deine neue Schule und viele Grüße 🍀