Was bedeutet dieser Sticker?

2 Antworten

Ich vermute, dass die Palette auf der Deine Flaschen waren beim Transport verrutscht und etwas beschädigt wurde. Das war bestimmt für deren interne Warenübergabe.

Schlichten/Abschlichten steht dafür etwas glatt zu machen oder abzutragen.

Ich vermute, dass bei der Lieferung bei irgendeiner Palette irgendwas verrutscht ist, instabil war oder zu hoch gepackt wurde und der Fahrer die Palette etwas abgebaut hat. Es diente vermutlich der Filiale als Info, dass die Palette, so wie sie angeliefert wurde, nicht original gepackt war oder dass vielleicht eine Palette mehr kam als kommen sollte oder auf dem Lieferschein stand, weil der Fahre aus einer zwei Paletten gemacht hat.

Mit dem einzelnen Artikel selbst hat das vermutlich gar nichts zu tun. Es sei denn, dass da auch etwas zu Bruch ging, aber der Sechser ist ja komplett, oder?