Porzellan-Marke bestimmen?

2 Antworten

Du musst nach einer Keramik- und nicht Prozellanmarke suchen.

Mit dem Datum 1996 gehört der Teller auch noch nicht in die Kategorie Antiquitäten, sondern zollrechtlich erst im Jahre 2096.

Krm1003
Beitragsersteller

Hab einfach alle Themen angekreuzt, yo danke dir, dann Keramik 👌

Margita1881  17.01.2022, 11:50
@Krm1003

Die händisch, eingeritzten*** Buchstaben kann ich nicht entziffern; der Teller scheint aus Frankreich zu kommen.

Wenn es kein bekannter Keramik Hersteller ist....sieht ein bisschen*** danach aus, wird man diesen nicht finden.

Das ist Keramik, siehst Du deutlich am Boden, der tonfarben ist.

Versuche bitte irgendwie den schlecht zu lesenden Namen herauszufinden, dann kann man davon eventuell auf den Hersteller schließen