Was bedeutet dieser Sticker?

3 Antworten

Das ist eine parodie des döner logos

Ich glaube das ist ein Fc Bayern sticker...

Tsu ist glaube ich "Turn und Sportverein Unterhaching" und auf dem Dönerspieß ist ein Löwe (1860 München)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

mellllissa
Beitragsersteller

danke dir!!

Vermutlich geht es darum die fußballerische Konkurrenz zwischen FC Bayern München und dem TSV 1860 München. Die Fußballer von 1860 München tragen üblicherweise als Farben blau-weiß und einen Löwen als Symbol. Bayern München hat als Farbe rot.

mellllissa
Beitragsersteller

danke!!