Mögt ihr solche Sticker?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Waldzwerg33.

Generell mag ich Sticker, wobei es immer auf die Sticker selbst ankommt. Dabei sind mir auch die Farben sehr wichtig.

Bei den Stickern gefallen mir die Farben nicht so besonders. Außerdem unterscheiden sich die Sticker nur in Farbe und Größe. Smileys mag ich natürlich schon.

Mir gefallen solche Sticker viel besser:

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Freunde, lachen, Smiley)

Regilindis  21.07.2024, 01:08

Die sind ja süß!

Klar, finde die cool. Erinnert mich ein wenig an meine Schulzeit, da habe ich mich immer gefreut wenn meine Lehrer mir solche Sticker ins Heft geklebt haben. 😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, von mir würde es einen Daumen hoch geben! Hat auf jeden Fall was fröhliches und positives :-)

Jaa,sind sehr schöne Sticker.Hatte ich früher auch mal so ähnliche.

Auf jeden Fall, wie kann man die nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens