was bedeutet dieser spruch?o.O

8 Antworten

Sollte ein cooler Spruch sein, war wohl sexistisch gemeint und eine Anspielung auf Euer Alter

Hmm, also ich kenn das eigentlich mit 9! ^^

Wäre dann wohl als NOCH obszöner anzusehen.

"Hatte sie denn schon Zähne?" ist so ziemlich das selbe Niveau...^^

Skriptkiddie
Beitragsersteller

und was hat es damit auf sich?

Solte heißen das man mit allem ab 13 Sex haben kann.

Drehnbar war eine Anspielung auf de in jungen jahren Enge geschlechtsöffnung.

Achja: schlechter spruch

das war entweder biologisch (obszön) gemeint oder in Bezug auf das Jugendschutzgesetz. Wie das biologisch gemeint sein könnte, kann dir zb deine Bio-Lehrerin erklären, falls du es so erklären kannst, dass sie sich nicht verar..lbert fühlt.