Liebesspruch aber nicht offensichtlich

3 Antworten

Aufjedenfall was immer klappt sind Andeutungen, die sind nicht allzu offensichtlich. Die musst du jedenfalls selbst hinkriegen. Auf irgendwas was sie sagt ... ich hab kein konkretes Beispiel nur so ein "ähnliches" zB. wenn sie mal ein treffen absagt und du was anderes machst und sie fragt was du machst "du wolltest mich ja nicht ;D" --> ebensoetwas weil man das auch als "freundschaftlichen" Spaß ansehen kann und je nachdem welche Gefühle sie zu dir besitzt wird sie antworten und diese Antwort gilt es dann zu analysieren und weiter andeuten usw. bis du dir sicherer bist

Hallo markusA123,

ganz spontan und intuitiv: "Du bist mir in meinem Leben ein sehr wervoller Mensch, den ich nie missen möchte."

Hier ist noch nicht das Wort "Liebe" drin, aber alles, was dazu gehört, wenn ich mir die Worte so ansehe.

Viele Grüße EarthCitizen

Meine Rose, meine Taube, warte bis ich dich bestaube. Würd es gern so oft dir geben, und noch viel mit dir erleben. Du bist mir wichtig, sogar sehr, ich wünscht, dass ich dein Lipgloss wär. Dann wär ich immer an deiner Seite, wie gute Freunde, in voller Breite. Oder mehr, wär auch ein Vergnügen, du bist mir wichtig, da gibt's nichts zu lügen!

haha (Lipgloss kannst du gern durch was anderes ersezten)

MarkusA123
Beitragsersteller

naja, nich gerade was ich suche aber hat mich immerhin zum lachen gebracht

iNsaNe744  02.10.2013, 17:06
@MarkusA123

:D hab ich extra für dich schnell komponiert ^^ schön dass es dich zum lachen gebracht hat, das ist schon genug lob für mich ^^ hihi