Was bedeutet dieser Schriftzug auf dem Pullover von H&M (Japanisch)?

Das steht auf der Brust - (Kleidung, Übersetzung, übersetzen) Das steht wiederholt auf den Ärmeln - (Kleidung, Übersetzung, übersetzen)

4 Antworten

Hey bin gerade selbst auf der Suche nach diesem Pulli kannst du mir vllt nen link oder so schicken wo man den noch so kaufen kann weil es den in meinen FIllialen in der nähe nicht mehr gibt :(

Das 1. "Die Zukunft ist hier" und das 2. "Schnell" oder auch

1. "The future is here" und 2. "Hurry!"

未来はここにある (Mirai wa koko ni aru) = "Die Zukunft ist hier" (etwas komisch formuliert).

急げ (isoge) = "Beeil dich"

maiqknowsit
Beitragsersteller

Danke ^.^

Sowas wie "das ist die Zukunft" und auf dem ärmel "Bis" 00:00

maiqknowsit
Beitragsersteller

Danke:3