Kanji/Schriftzeichen japanisch für Schmerz

2 Antworten

Dein Itami stimmt eher. Es gibt dann eben noch andere Bedeutungen für Schmerz, aber das Itami ist das, was du wirklich suchst ^^ Itami steht auch für Leiden, Elend, Kummer u.ä

Itami ist wohl das bekannteste Wort für Schmerz. Und wenn google übersetzter Sagt dass wird so geschrieben dann wird das wohl so sein (der kann nämlich erstaunlich gut japanisch).

JottHa
Fragesteller

Kannst du denn japanisch? Ich habe nicht den Google Übersetzer benutzt, sondern wadoku.de und da kommen mehrere Möglichkeiten in Frage ... hm