Was bedeutet dieser Satz?

4 Antworten

Das die erste Liebe keine richtige wahr da sie durch die zweite liebe realisiert hat was richtige liebe bedeutet. Ich hoffe das du es jetzt verstehst.

Das könnte bedeuten, dass die zweite Liebe die erste ist, weil die erste Liebe, die wahre Liebe wäre. Oder dass die zweite Liebe eigentlich die erste Liebe ist, weil wahre Liebe.

Rafael1862
Beitragsersteller

Ja also quasi die 2te fühlt sich wie die eigentlich erste richtige an?

Die Person hat die Erkenntnis gewonnen, dass ihre vermeintliche 1. Liebe gar keine richtige Liebe war. Dies ist ihr erst beim Aufblühen der "2. Liebe" bewusst geworden.

Rafael1862
Beitragsersteller

Also nochmal erklärt quasi das die 2te eigentlich die erste weil sie sich richtig anfühlt?

Das es so gut klappt in der Beziehung