Was bedeutet dieser Minecraft Fehler code?

3 Antworten

ViaVersion ist aufwärtskompatibel. Wenn dein Server auf 1.15 ist, können durch das Plugin Clients mit der Version ab 1.15 und aufwärts joinen. Darunter gehts nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geomatrics1
Beitragsersteller

Deswegen hab ich ja auch ViaBackwards

Ein Problem mit dem Plugin ViaVersion, was Leuten erlaubt mit der eigentlich "falschen" Minecraft Version auf einem Server zu spielen. Kannst also mal versuchen auf einer anderen MC Version auf den Server zu gehen oder halt Mods entfernen, falls du welche benutzt.

Geomatrics1
Beitragsersteller

Also mein Server läuft auf der 1.15.2 und ich bin mit 1.12.2 raufgejoint

Geomatrics1
Beitragsersteller
@Serius

Es gut mit 1.16 nicht und unter 1.13 gehts auch nicht. (also 1.13. geht)

Serius  16.09.2020, 17:48
@Geomatrics1

Tja, das sind dann wohl die Grenzen von ViaVersion bei dir. Immerhin viele Versionen, bei denen es geht.

Geomatrics1
Beitragsersteller
@Serius

naja warum gehen die anderen Versionen nicht? Ich hab das plugin eigentlich nur wegen der 1.12 raufgemacht

Serius  16.09.2020, 17:50
@Geomatrics1

Das kann man so spontan echt nicht sagen. Aber du kannst dich halt wie es dort steht an das Issue Board von ViaVersion melden und deinen Fehler berichten. Vielleicht hilft dir da jemand, ist aber nicht garantiert.

Sieht nach einem ViaVersion Problem aus.