Minecraft Fehlermeldung: Outdatet Server! I am still on 0! Was bedeutet das?

2 Antworten

Outdated Server!

Bedeuted dass du mit einer zu neuen Version auf einen Server mit einer älteren Version verbinden willst.

I am still on [Version]!

Sagt dir die Version auf welcher der Server läuft. Allerdings bin ich ein wenig verwundert, dass da eine 0 steht.

lg

Outdated Server heißt dass der Server unter einer niedrigeren Version als deine Läuft. Um dass zu ändern, gehe zu edit profile im MC-Launcher, dann zu Versions (oder sowas) und ändere es zu dem was hinter "I am still on" steht. Wenn da 0 stet einfach rumbrobieren bis es geht.