was bedeutet dieser gelbe Kreis?

Mich hat schon immer interessiert was das ist. Manchmal kommt da Wasser raus.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da alles - immer bestimmte Bechriftungen hat und für alles gleiche Farben gellten.

Kann man auch die Symbole darauf deuten-

Der Rote = scheint- ein Riegel zu sein- Womat man die Anschlüsse an den Wartungsklappen frei gibt ( eventuell auch die Tür zu der WC anlage speer)

Der Gelbe Kreis- beideutet immer Trinkwasser - da wird wohl der Tank, mit Trinkwasser befüllt.

Hinter der WC-Klaape- ist der Absauganschluss für Das abwasser( und Väkalien) - daneben ( also auch hinter der Klappe) müsse noch ein kleiner Anschlusss sein- für einen Schwarzen Schlauch- der ist für das einspeisen von Wasser um das Abwassertanksystem nochmal durch zu spühlen.

kkkkad23
Beitragsersteller

danke für die antwort

HugoHustensaft  22.05.2023, 20:04

Fast - der wird mit Wasser befüllt, das muss aber nicht zwingend Trinkwasser sein, nicht umsonst steht im Zug an allen Wasserhähnen "Kein Trinkwasser" (weil die Vorratsbehälter und Leitungen im Zug genau so wenig regelmäßig entkeimt werden die eventuelle Vorratsbehälter, aus denen die Befüllung erfolgt).

kkkkad23
Beitragsersteller

^^