The Legend of Zelda: Breath of the Wild, gelber Kreis?

3 Antworten

Ein Bonus, der übers eigentliche Maximum hinausgeht. Wenn du "Maxi"-Zutaten kochst, wie zB Maxi-Durian, gibt dir das Gericht volle Heilung + Zusatzherzen, je nachdem, wie viele Maxi-Zutaten du kochst (Da man aber nicht mehr als 30 Herzen haben kannst, macht es später keinen Sinn mehr, mehr als eine Maxi-Zutat zu kochen).

Selbes gilt für "Fit"-Zutaten (zB Fit-Karotte) für Ausdauer. Ausdauer lohnt sich sogar eigentlich mehr als Herzen, da gelbe Herzen sofort dauerhaft wieder verschwinden, wenn du Treffer in entsprechender Höhe kassierst. Bei Ausdauer werden die gelben Ringe erst verbraucht, wenn die verbraucht werden, also wenn du über die grünen Ringe hinaus Ausdauer verbrauchst.

Kutefrage
Beitragsersteller

Vielen Dank 😉

Das ist zusätzliche Ausdauer, welche man durch Essen oder Ausdauertrank bekommt. :)

BiBo85  08.10.2019, 18:06

Falsch. Ausdauertränke füllen nur die vorhandene Ausdauer wieder auf. Was du meinst ist Fitness.

pcfabian  08.10.2019, 18:42
@BiBo85

ups sry. Schon ein Weilchen geräumt ich das Spiel gespielt hab 🙈

Hallo, Kutefrage! 😁👋🏻

das sind zusätzliche Ausdauer Ringe. Wenn dein grüner Ausdauer Ring zu Ende ist, dann geht es mit den Gelben weiter. So kannst du weiter klettern, gleiten oder rennen!
Das selbe gibt es auch mit gelben Herzen :) ist machbar mit bestimmten Rezepten.

Grüße, MervanGrande :)