Was bedeutet dieser Emoji?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen Augen ist der "unvollständig".

Manchmal kriegt man nen Hinweis wenn man die Maus über den Smiley hält, manche sind beschrieben. So wie "blush" z.B., was sich dann von selbst erklärt.

Der Emoji heißt "dotted line face".

Bild zum Beitrag

 - (Freunde, Chat)

verreisterNutzer  08.07.2023, 23:51

In Ordnung, vielen Dank für den Hinweis, nur leider funktioniert das am Handy nicht. Trotzdem danke und einen schönen Tag Ihnen noch.

Ich interpretiere das als guteNachtKuss, kann das sein.

verreisterNutzer  08.07.2023, 23:55

Naja eigentlich sind wir nur Freunde, aber trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort, ich denke, es hat mir sehr geholfen. Einen schönen Tag Ihnen noch, und gute Nacht.

tomkaller  08.07.2023, 23:57
@verreisterNutzer

Das schaut nach einem von ihm selbst gebauten emoji aus, daher denke ich, daß es sehr persönlich ist.

tomkaller  09.07.2023, 00:03
@verreisterNutzer

Ich habe soetwas noch nie gesehen. GN

Vielleicht mal fragen, wo er den gefunden hat.😉

Und wenn Du ihn kopieren kannst und mir schicken kannst hast Du einen bei mir gut.😊

verreisterNutzer  09.07.2023, 00:08
@verreisterNutzer

Ich konnte es leider nicht auf Gute Frage kopieren, jedenfalls wird der Emoji jetzt nicht mehr als solcher angezeigt.