Was bedeutet dieser Blick (hab das Nachgezeichnet?

3 Antworten

Och, Glückwunsch! Da sollte sie sich mal informieren, ob da eine strafbare Äußerung vorliegt, die man anzeigen kann.

Sie schaut so, weil du ihr den Tod gewünscht hast! Warum sollte sie freundlich gucken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

verreisterNutzer  19.09.2024, 19:27

Das ist weder freundlich noch gemein. Und es ist ein halbes Jahr her. Mein Fehler ist mir bewusst und ich weiß, dass ich ein schlechter Mensch dafür bin, egal wie viel gutes ich noch mache.

Und wie wäre es, wenn du dem Mädchen sagen würdest, dass dir deine obige Bemerkung leid tut ? Möglicherweise würde es ihr und dir helfen, denn dich scheint das Problem ja zu verfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.