Was bedeutet dieser Amazon Status?

 - (Amazon, Lieferung)

9 Antworten

Zustellung heute

Was soll das wohl heißen?

Davor wurde nur angegeben, dass das Paket in Krefeld zur Auslieferung angekommen ist.

kyreaxx
Beitragsersteller

Fands interessant es zu wissen:)

Dultus, UserMod Light   20.07.2018, 15:34
@kyreaxx

In Ordnung.^^

Wünsche viel Spaß mit deiner Bestellung und ein schönes Wochenende.

Tut mir leid, dass ich deine Frage missverstanden habe.

kyreaxx
Beitragsersteller

Ich habe auch das mit krefeld gemeint.

Dultus, UserMod Light   20.07.2018, 15:27
@kyreaxx

Warum ist das denn relevant? Relevant ist doch nur, dass die Bestellung heute ankommt, oder nicht?

Ob das Ding in Krefeld oder sonst wo liegt, ist doch nicht von Belang?

Das es bei nem AmazonVerteilerStandort Krefeld um 21:46 Uhr am 17. rausgegangen ist. Und heute am 20.07. die Zustellung erfolgte.

Das es pünktlich das Paketzentrum in KREFELD verlassen hat und voraussichtlich heute noch zugestellt wird.

Krefeld ist der amazon Standort. Steht da doch

Das heißt das es heute kommt das Packet oder morgen