Was bedeutet diese Warnleuchte...

3 Antworten

Hallo!

Du meinst aber nicht das Vorglüh-Symbol eines Dieselmotors?

  • Was sagt den dein Handbuch dazu? Darin wirst du das Symbol finden .

So textlich schrieben ist das schwierig zu helfen. Mach einmal ein Foto von dem Symbol.

  • In welcher Farbe leuchtet das Symbol?
  • Leuchtet es immer oder blinkt es?
  • Wann leuchtet das Symbol auf? Während der Fahrt oder im Stehen? Oder vor dem Starten?

LG Bernd

Also ein Kreis mit so angedeuteten "Wellen" nach außen, bedeutet bei BMW gemeinhin, dass die Bremsbeläge verschlissen sind. Allerdings weiß ich nicht genau, was für ein Auto du fährst oder ob das Symbol wirklich so aussieht. Mach mal ein Foto und nenn ein paar Daten zu deinem Auto, dann kann man dir bestimmt helfen.