Bmw E87 Motorstörung?

2 Antworten

Würde sofort in die Werkstatt fahren. Wenn du weiter fährst und es ein ernster Fehler ist kanns Folgeschäden haben und wird teuerer für dich. Auslesen kostet in der Regel zw. 15-30€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es bedeutet das du den fehlerspeicher für den Motor auslesen musst. Anscheinend hat dein Motor System einen Fehler und das zeigt er dir so an. Wenn du auch noch Leistungsabfall hast, solltest du keine Zeit verlieren. Wird dann kein sporadischer Fehler sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

justin2234
Beitragsersteller

Was bedeutet das für mich darf ich noch fahren oder muss ich sofort in eine Werkstatt ?