Ford Fokus Warnleuche

4 Antworten

Schau im Handbuch, da steht sicher auch noch mehr dazu. Falls du es nicht hast oder nicht aus den Haus rennen willst gibt es das eventuell auch online

Zu jedem Auto gibt es ein Betriebsbuch (meistens im Handschuhfach). Da sind auch alle Warnleuchten aufgeführt und erklären, was sie bedeuten und wie man sich zu verhalten hat. Die roten Warnleuchten heißen aber meistens, daß man nicht mehr weiterfahren darf.

Schau in das mitgelieferte Bordbuch, dort sind die Warnsymbole detailliert beschrieben.

Es ist so das ich am Montag den Fehler auslesen lassen möchte. Nur bis dahin müßte ich noch zwei Mal zur Arbeit fahren. Daher meine Frage vorab

Topspinner1977
Beitragsersteller

Nur zur Info, es war wohl ein loser Stecker ;-(