Was bedeutet diese Traum?

2 Antworten

Träume haben eigentlich keine Bedeutung. Zumindest keine für die Zukunft. Für die Vergangenheit können sie etwas bedeuten. Und zwar, dass du im Schlaf eine REM Phase hattest und somit geträumt hast.

Mehr bedeutet ein Traum nicht, es ist immer zufälliger Blödsinn, der auch mal gruselig sein kann. Aber Träume vergisst man schnell wieder.

LG Phönixstern

Vielleicht hast nur einen gruseligen Film geschaut oder ein gruseliges Video gesehen indem das passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung