Was bedeutet diese Schuhgröße bei Nike Dunks?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Dunk Low Disrupt sind reine Damensneaker. Dementsprechend kennzeichnet StockX diese Schuhe auch mit einem W (=Women).

Gr. 38 entspricht bei Nike (Jordan) der US Größe 7. Die US Größe 5,5 W entspricht der EU Größe 36

https://www.nike.com/de/size-fit/damenschuhe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Bild zum Beitrag

Schuhgröße 38 ist in US 7,5. Was w Ist weiß ich nicht.

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Pr3dat0r15  07.11.2021, 16:50

Das ist die Damen Tabelle vorsicht.

Neza27  07.11.2021, 17:20
@Pr3dat0r15

Bin davon ausgegangen weil im Namen steht itsmeisabel

Achtung,

(W) heißt das es ein Frauenschuh ist. Mach dir nichts draus du kannst ihn wahrscheinlich trotzdem tragen da viele Schuhe Unisex aussehen. Bei (W) Schuhen musst du aber bei der US Größe um 1.5 auf deine Größe drauf rechnen damit sie passen! Also du hättest eine 7,5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung