Fallen Nike Schuhe groß aus?

4 Antworten

In der Regel fallen Nike Schuhe kleiner aus. Pauschal sagen kann man das aber nicht, es kommt schon darauf an von welchem Schuh wir reden. Außerdem gibt es bei Nike Damengrößen und Herrengrößen in deinem Fall scheinst du dich da vertan zu haben.

Also Deutsche von Deichman sind den normalen Schuhgrößen recht nah, die versionen wie air force und air jordan fallen kleiner aus, habe immer eine nummer größer bestellt als normal :)

Die fallen zu klein aus!!!

Normalerweise habe ich 39-40, d.h. Gr. 40 passt eigentlich immer.

Nur bei Nike nicht, da fühlt sich 40 an wie 39. Total bescheuert, nur bei Nike so, sonst passt mir 40 verlässlich und immer!!!

Also ich hab mir vor kurzem nikes gekauft und müsste sie in einer Nummer großer kaufen