Was bedeutet dieser Satz?

4 Antworten

Ob du mobil bist. Beispielsweise ein Auto hast oder mit dem Bus oder Bahn oder sonstigen Verkehrsverbindungen deinen Wohnort verlassen kannst.

Das ist ein sehr komischer Satz... normalerweise müsse es "Wie flexibel sind Sie in Bezug auf Ihren jetzigen Wohnort" heißen oder "Wie mobil sind sie in Bezug auf die Verkehrsanbindung Ihres jetzigen Wohnortes"

Soll wohl heißen: Welche Möglichkeiten hast du, von deinem Wohnort weg zu kommen, also, gibt es gute öffentliche Verkehrsanbindungen oder kommst du nur mit dem Auto weg?

Wärst du bereit umzuziehen oder bindet dich was an deinen Wohnort (Eigentumswohnung/-Haus, familiäre Gründe)