Was bedeutet diese Rune bzw dieses Tattoo?

Rune - (Tattoo, Runen, Identifizierung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Vorab: Ich weiß es nicht genau.

Allerdings bin ich diesem Stil schon sehr oft begegnet: In buddhistischen Tempeln, entweder in der Exilkolonie Tibets in Nordindien oder auch in Nepal.

Du könntest ein bisschen in Richtung "Tibetischer Buddhismus" duckduckgoen, da könntest du Glück haben.

Anmerkung: Muster und Symbole von Tattoostechern leiten sich manchmal mal ab, manchmal sind sie allerdings auch bedeutungslos oder entspringen ihren eigenen Ideen...

Falls du also ein Tattoo mit Bedeutung haben möchtest, lass dir im Leben vielleicht so lange Zeit, bis dir eine gute Idee kommt!

Gruß

Es könnte, in abgewandelter Form, ein keltischer Hund sein. Das Symbol sieht - jedenfalls meiner Meinung nach - keltisch aus. Ich kann mich aber auch irren.Kannst ja mal nach Keltischer Hund googeln.