Was bedeutet diese Kontrolleuchte im MAN?

2 Antworten

Ist wenn ichs richtig im Kopf hab, die Lampe dafür das dein DPF gerade freibrennt und du die Kiste ja nicht abstellen sollst

howard67  31.05.2023, 20:34

Na das wäre ja Mal was sinnvolles. Sollte an jedem Diesel Pkw vorhanden sein damit man das Freibrennen nicht unterbricht.

Die Bedeutung der Kontroll-Leuchten sollte eigentlich in der Betriebsanleitung des Fahrzeugs stehen. Wenn Du die nicht hast (und auch keinen danach fragen kanns), solltest Du mal unter der Typbezeichnung Deines MAN und dem Stichwort "Handbuch" oder "Betriebsanleitung" oder so was im Internet suchen. Und schließlich kannst Du auch in einer Werkstatt nachfragen.