Was bedeutet diese kleine Nummer auf meiner fahrcard?

1 Antwort

Das ist das technische Ablaufdatum der Chipkarte, spätestens im Juni 2026 muss die Karte also erneuert werden.

Die Gültigkeit des auf der Chipkarte gespeicherten Tickets kann aber auch schon früher enden.

Lilzoo00
Beitragsersteller

Oh, bin mir jetzt ziemlich unsicher ob die noch gültig ist oder ob ich mir ein neues Ticket holen soll.

Rolf42  17.07.2024, 18:29
@Lilzoo00

Wieso? Juni 2026 ist doch erst in zwei Jahren.

Lilzoo00
Beitragsersteller
@Rolf42

Ja aber die Gültigkeit des gespeicherten Tickets kann ja abgelaufen sein, wenn ich das richtig verstanden habe