Was bedeutet diese Karikatur?

2 Antworten

Sie wollte verführt werden, der Klempner ahnt es und fragt mit dem Stroh zur Sicherheit nach. Er hat also indirekt gefragt, ob er jetzt auf Porno machen kann, da dies ein bekanntes Zitat aus einem Porno ist. Leider ist sie (und nicht er) zu unfähig das zu merken und lehnt ihn wohl darauf hin ab (dass hier halt kein Stroh liegt, was für ihn bedeutet, dass er jetzt nicht einfach Sex mit ihr haben darf).

Fazit: Sie ist also die Unfähige und das ist der Witz daran.

Von Experte MrAlfonso bestätigt

Die Frau denkt, dass es ein Porno-Szenario ist (Klempner verführt sie), und genau das ist es auch, denn der Satz "Warum liegt hier Stroh?" ist halt aus einem Porno bekannt. Die Frau checkt das aber nicht. Ist halt witzig, wenn man die Referenz versteht.

verreisterNutzer  24.10.2023, 18:34

Kann man den Film 18,5 zu eimem harmlosen Porno zählen?