Was bedeutet diese Einstellung?
Eine kleine Frage, wie sieht (schwarzes Kästchen) steht da automatisch am MM I anmelden. Das war vorher in den Einstellungen ausgeschaltet. Was bedeutet es genau wenn man diese Einstellung einschaltet wie in diesem Fall ist das positiv? Ist das negativ oder ist es gleich bleibend? Ich sehe, dass dort eine Kurzfassung steht aber ich würde es gerne noch mal wissen, ob es etwas bringt oder ob ich es ausgeschaltet lassen soll wie vorher?
1 Antwort
Manche Leute wollen nicht, dass sich ihr Handy autom. mit dem Multimedia-System im Auto koppelt und verzichten dadurch auf die Möglichkeit ohne weiteres herumdrücken ihr Handy zusammen mit dem Multimedia-System verwenden zu können.
Ist also Geschmackssache.
notting
Woher ich das weiß:Hobby
Erst mal Dank für deine Antwort, weißt du nur, was mich stutzig macht. Das war in den Einstellungen immer aus, desto trotz hat sich sobald ich im Auto war, mein Handy sich mit dem Auto verbunden. Ich sag mal 5 Sekunden, nachdem ich den Motor gestartet hab. Genau das verstehe ich halt nicht. Es verbindet sich direkt. In den Einstellungen war es immer aus. Aber ich danke dir!