Was bedeutet diese Auto Sprache?
Ich habe vorhin mit meinem Freund geschrieben. Er ist sehr begeistert von Motoren, Autos, Motorrädern und alles sowas was fährt. Jetzt haben wir über unsere Beziehung gesprochen und stellten beide fest, das über die letzten 2 Jahre alles so geworden ist, wie wir es wollten. Dann schrieb er mir aufeinmal, ich zitiere: „unsere Beziehung ist echt schön, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.. wenn ich es beschreiben müsste wäre es n „4.0 TFSI V8 1250nm“ Benzin. „
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, weil ich es leider nicht verstehe, aber denke das er damit aufmerksam Bzw süß mir gegenüber sein wollte. Kann mir das jemand erklären? Also an alle Auto Kenner, erzählt mal was es damit auf sich hat, und aus welchem Grund ihr euerer Freundin sowas sagen würdet😂
danke im Voraus .
3 Antworten
Ich kann nur vermuten, dass er damit einen tollen Motor meint, von dem es für ihn keine Steigerung mehr gibt.
Denke Mal er meint damit den V8 Motor der z.B. in einem Audi RS6 verbaut ist. Sehr schönes Ding. Nimm es als Kompliment.
Ganz einfach... Du bist sein großes Los, sei Pik-Ass...!