Ist das eine klare Sache von desinteresse und Friendzone?

4 Antworten

Ja, ist es.

Deutlicher wäre nur noch ein "verpiss Dich".

Ich würde nicht einmal ansatzweise auf "Friendzone" hoffen. Die Dame hat nicht 0 Interesse an Dir sondern minus tausend.

Uff ich glaube er/sie will dich nicht verletzen aber hat nicht wirklich Interesse an einer Beziehung oder es geht ihm/ihr einfach zu schnell und die Person versucht sich mehr Zeit rauszuschlagen. Ich würde erst mal freundlich antworten „Achso verstehe ich dann ander mal“ und einfach fürs erste bei dem Stand bleiben wo ihr grad seid und so weiterschreiben und dann schauen ob die Person sich nach einer Weile die gegenüber verändert hat (offener geworden etc.) und dann vielleicht wieder in richtig treffen gehen.

Alex4336
Beitragsersteller

Ich habe jetzt eine Antwort darauf bekommen, dass sie froh ist das ich sie verstehe und dass sie momentan keine Zeit dafür hat. Ebenso das sie sich freut, dass ich sie nicht falsch verstanden habe und das wir weiter in Kontakt bleiben können. Wo steh ich jetzt bei ihr ist die Frage?

BlackPanther137  16.02.2023, 15:47
@Alex4336

Ich weiß nicht genau wo du stehst aber sie scheint dir dankbar zu sein und dich zu mögen. Ich würde versuchen weiter freundlich rüber zu kommen und ihr viele gute Seiten von dir zu zeigen. Damit daraus mehr als Freundschaft wird würde ich versuchen sie etwas zu ärgern und charmant zu sein. Allerdings würde nicht zu sehr übertreiben da sie an die Sache offensichtlich langsam herangehen will. 👍🏼

Friendzone. Musst du wissen ob du da bleiben willst.

Ja, das klingt Glasklar. Hak es ab. Sei froh,xdass du so eine Antwort bekommen hast. Machen nicht viele.