Was bedeutet die Liebeseziehung anführen?

2 Antworten

In der Liebe kann man nicht nur zusammen hocken und quatschen. Man muss irgendwas gemeinsam unternehmen. Dabei ist oft einer aktiver als der andere. Wenn beide führen wollen, gibt es unendliche Diskusionen, was auch nicht weiter hilft. Einer sagt wo's lang geht, wobei der Andere noch nein sagen könnte falls es ihm überhaupt nicht passt.

Einer führt und der andere akzeptiert den Vorschlag oder eben nicht. In der Regel, funktionieren die Partnerschaften auf diese Weise.

Der dominante part in der beziehung zu sein würde ich sagen