Was bedeutet "Die große Liebe kommt auf dich zu,, wird sie den ersten Schritt in der Bz machen und mich küssen, ist das damit gemeint?

1 Antwort

Das ist ein "mit der rosaroten Brille durchs leben gehen" Satz - das ein jeder Mensch seine "grosse Liebe" findet. (So sehe ich das jedenfalls)

Es ist nunmal so das Männer meistens den ersten Schritt machen. Es kommt dann auch wieder darauf an was für ein Typ Mensch du selber bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina419
Beitragsersteller

Es gibt Menschen die Homosexuell sind

MrsssP  09.07.2024, 17:11
@Celina419

Das wollte ich auch mit meinem letzten Satz zum Ausdruck bringen

Celina419
Beitragsersteller
@MrsssP

Frauen können bei Frauen auch den ersten Schritt machen

MrsssP  09.07.2024, 17:13
@Celina419

Stimmt auch - wie gesagt es kommt auf den Menschen an sich an. Also was für ein Typ Mensch man eben ist.