Was bedeutet die Frage "Mit wem würdest du mal gerne im Aufzug stecken bleiben"?

2 Antworten

Mit jemand im Aufzug stecken bleiben, kann bedeuten, dass man diesen Menschen total viel fragen kann, was man immer schon wollte. Also könnte dieser Wunsch für viele eine Person betreffen, die man öffentlich kennt. Oft werden es Stars, Musiker oder Schauspieler, Sportler oder Influenzer sein.

Für viele ist diese Vorstellung aber wohl mit Liebe oder Sex verbunden. Also irgendjemand, auf den/die man einen Crush hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss keinen romantischen Hintergrund haben. Ich würde zunächst mal an eine Person denken, auf die ich vielleicht neugierig bin. Mit der zu sprechen ich sonst selten Gelegenheit habe.