Was bedeutet die Frage eines Mannes ..?

5 Antworten

Vermutlich das er einfach nur oberflächlich ist

Er möchte damit indirekt sagen, dass er einen sehr kleinen Schwanz hat :)

Das bedeutet, dass der Mann reichlich unverschämt und respektlos ist.

Es bedeutet, dass er ein respektloser Typ ist, mit dem ihr euch nicht abgeben solltet

  • auf der Sachebene will er wissen, ob deine Schwester dick ist, weil du dick bist
  • auf der Beziehungsebene mag er dich nicht (sonst würde er dich nicht so forsch angehen)
  • auf der Selbstoffenbarungsebene hat er wohl ein Problem mit Dicken
  • auf der Appellebene will er dich wohl brüskieren