Was bedeutet die Abkürzung SKGVSt. in einer Entgeltbescheinigung?

4 Antworten

da wirst du deinen Arbeitgeber fragen müssen, das sieht nach einer frei definierten Lohnart aus. VSt. ist eigentlich die Abkürzung für Vorsteuer, aber wie gesagt so ohne näheren Zusammenhang wird es schwierig. Hast du vielleicht einen Firmenwagen?

kadelka
Beitragsersteller

Ich bin vereidigte Übersetzerin polnisch-deutsch und übersetze gerade eine Entgeltbescheinigung ins Polnische, alsokeine Möglichkeit, den AG zu fragen. Aber vielen Dank für die Antwort!

.

Um weiterzukommen wäre es hilfreich, wenn man wüsste, um was es sich handelt

Ist es eine Bruttobezeichnung? ein Abzug? eine Zulage - wird es versteuert, Sozialversicherung, Welche Branche..

.

Die SKG ist ein Steuerberatungsbüro. Also wenn Du bei denen Mitglied wärst und die Deine Steuererklärung erstellen, dann ist das dann wahrscheinlich die Vorsteuer für diesen Dienst. Eine andere Erklärung finde ich nicht.