Was bedeutet der stempel? Cartier?

2 Antworten

Cartier hat Seriennummern eingraviert, aber die sehen anders aus und sind sicher nicht so schief. Daneben müssten Größe, Feingehalt, Cartier und noch einige andere Dinge eingraviert/gepunzt sein.

Wo hast du den Ring her?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich lese 3654 als Stempel, das ist k e i n Goldstempel.

Was steht in dem pastillenförmigen Stempel? Cartier?

Dann sieht es so aus, als sei Dein Ring nur vergoldet. Oder es ist noch ein anderer Stempel drin, der nicht fotografiert und nicht beschrieben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu