Was ist das für ein Goldring (Stempel)?

2 Antworten

Diese Art von Ring ist nicht antik, müßte aber, wenn Gold ist, Stempel haben wie 333, 585, 750.

Wenn nicht, ist der Ring nur vergoldet. Sieht für mich gemäß Foto auch so aus.

Nimm den Ring und gehe zu einem Juwelier oder Goldankäufer und lass prüfen. Ich kann das online nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da der Ring alt aussieht aber trotzdem golden aussieht, könnte es eine sehr alte Punze sein. Somit wäre der Stein ein Diamant.

Laß ihn bei einem Juwelier prüfen, dann weißt Du Bescheid.