Butterfly! Was bedeutet der Spruch?

5 Antworten

Es gibt keine schönen Zeiten ohne schlechte Zeiten. Wo Licht ist, da sind auch Schatten.

Schmetterlinge lachen genau so wenig, wie eine Wolke Geschmack hat.

Wer also denkt er hört Schmetterlinge lachen und bildet sich ein eine Wolke würde nach etwas schmecken, der gehört eingeliefert...

Bisschen esoterisches Gefühlszeug. Sphärische Ebenen der Bauchbetontheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das Gleiche wie "Wer die Sonne riechen kann der weiß wie Einhörner grunzen".

Im Klartext bedeutet das :

Wer sich das Eine Irreale einzubilden bereit ist dem kann man alles Mögliche unterjubeln, bzw. dem ist keine Grenze der Abgehobenheit von der Realität mehr gesetzt.