Was bedeutet der Song aus American Horror Story Asylum eigentlich auf Deutsch?

2 Antworten

Dominique Dominique der zog fröhlich in die Welt zu Fuss und ohne Geld und er sang an jedem Ort immer wieder Gottes Wort immer wieder Gottes Wort Zu der Zeit als Johann König ohne Land in England war zog Domenikus im Streit aus mit dem Heiligen sogar Refr. Dominique Dominique Eines Tages ging er barfuss durch den Dornbusch unversehrt und so hat er einen Heiden voller Fröhlichkeit bekehrt Refr. Dominique Dominique Ohne Pferd und ohne Wagen zog er durch Europa hin denn die Armut war ihm heilig sie war seines Lebens Sinn Refr. Dominique Dominique Alle Jungen alle Mädchen machten seine Lehre froh und zum Vater aller Prediger auf Erden wurd er so Refr. Dominique Dominique Eines Tages waren er und seine Brüder ohne Brot da erschienen ihnen Engel und sie linderten die Not Refr. Dominique Dominique Unter`m Mantel der Maria die ihm oft im Traum erscheint sieht Domenikus die Prediger der ganzen Welt vereint Refr. Dominique Dominique Oh Domenikus bewahr uns Frohsinn und Bescheidenheit das wir unsern Brüdern künden von des wahren Lebensfreud Refr. Dominique Dominique