Grauer Kreis neben Namen beim Chat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grün: Er ist gerade eingeloggt und aktiv.

Leer: Entweder ist er offline oder er hat in den Einstellungen festgelegt, dass seine Aktivität verborgen wird.

Grau heißt, dass jemand nicht online ist. Grün ist Online. Man kann das aber auch in den Einstellungen für Freunde verbergen. Fremde können den Onlinestatus nicht sehen. Es dauert aber manchmal länger, bis der grüne Status weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Grün: Nutzer ist online

Grau: Nutzer ist offline oder hat die Funktion deaktiviert

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das heißt dass der Nutzer entweder nicht online ist, diese Anzeige für Freunde deaktiviert hat oder es einfach nicht erfasst wird dass er online ist.

Ist nicht wirklich genau.