Facebook Chat. Was bedeutet dieses Zeichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der graue, halbrunde kreis soll einen halbmond darstellen und bedeutet, dass der user zwar online ist, aber schon länger nicht mehr aktiv war. er schläft sozusagen. sobald er aber wieder was macht, z.b. an einem chat teilnimmt, ändert sich der halbmond wieder auf den grünen kreis

also wenn es grün ist bedeutet es das der jenige gerade on ist. wenn ein halbkreis zu sehen ist bedeutet das das er zwar on ist doch leider beschäftigt ist. aber du kannst ihn trotzdem anschreiben. hoffe das du alles verstenden hast

wenn der kreis halbrund und grau ist, bedeutet es er ist länger nicht aktiv gewesen in facebook, ist sozusagen wie "away" zu sein in icq und wenn der kreis grün ist, sind diese aktiv.

grauer halbrunder kreis bedeutet das der nutzer gerade auf einer anderen seite ist. z.b schaut filme oder skypt mit jemandem. dann wird automatisch ein halrunder kreis angezeigt (: