facebook grüner punkt

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kan dir sagen das der gründer Punkt bedeutet das einer deine Freunde oder mehr on ist, dass heißt du kannst mit denen schreiben. Und ein Halbmond bedeutet das die person zwar on ist aber z.B dabei abwesend ist.

Hoffe konnte dir helfen (;

grün wenn man on ist, grau wenn man lang nix am pc gemacht hat und der bildschirmschoner an ist^^

Ein grüner Punkt bedeutet Online.

der grüne punkt bedeutet, dass die personen ansprechbar sind, also online und der graue halbmond bedeutet, dass die personen grad abwesend sind und nicht wirklich ansprechbar

wenn du in facebook bist oder irgendeiner deiner freunde dann siehst du einen grünen punkt neben dem namen...und wenn du offline bist dann siehst du nur einen grauen halbkreis :))